Voraussichtlicher Saisonstart am 24. Dezember

Voraussichtlicher Saisonstart am 24. Dezember

Voraussichtlicher Saisonstart am 24. Dezember 2560 1707 Sternstein Lifte

Voraussichtlicher Saisonstart am 24. Dezember

Endlich haben wir Gewissheit: Pünktlich zu Weihnachten dürfen wir am 24. Dezember in die neue Ski-Saison starten. Aufgrund der bisher günstigen Witterung konnten wir mittels technischer Beschneiung schon eine gute Schnee-Grundlage auf unsere Pisten zaubern. Sollte es nicht zu einem längeren Warmwetter-Einbruch kommen, steht dem Ski-Vergnügen zu Weihnachten nichts im Wege.

Saisonkarten-Vorverkauf wird verlängert

Alle, die bisher aufgrund der unsicheren Situation mit dem Kauf einer Saisonkarte zugewartet haben, bekommen am Freitag (11. Dezember) und am Samstag (12. Dezember) noch einmal die Möglichkeit, die Saisonkarte zum vergünstigten Tarif zu erwerben. Unsere Kassa bei der Talstation hat an diesen Tagen jeweils von 8:00 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Bis bald am Sternstein!